Kloxx Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 und zwar fängt ScanDisk bei ~40% immer wieder von forne an. Normal liegt das an Programmen, die auf die Festplatte zugreifen, allerdings läuft bei mir nur ScanDisk und der Explorer, woran kanns also noch liegen? Hab Windows ME, falls euch das weiter hilft =) Wäre ja nicht so schlimm, solange nur ScanDisk ned funzen würde, aber deswegen kann ich auch ned defragmentieren: "Laufwerk C kann nicht defragmentiert werden, da sich Fehler darauf befinden, starten sie ScanDisk" oder sone Meldung kommt dann. Danke für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 ist zwar eine anwendung, aber doch ein windows-tool... moved to: windows. nachfrage: bildschirmschoner, virenscanner deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 bei scandisk solltest du nebenbei nix am rechner machen, und sämtliche anderen applikationen (wie der chief schon sagte - bs-schoner, virenscanner, outlook, ...) abschalten. kommt bei dir die meldung "scandisk wurde mehr als 10 mal neu gestartet ... "? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kloxx Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Bildschirmschoner, Virenscanner, usw alles aus und ja, es kommt die Meldung "ScanDisk wurde mehr als 10x neugestartet..." *probiert alles mögliche aus, aber nix hilft* Also, was könnte ich versuchen damits wieder durchläuft? (außer formatieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 die meldung kommt, sobald irgendwas auf der festplatte passiert. (evtl. zugriff übers netzwerk?) schau mal in deinen taskmanager, ob evtl noch etwas im hintergrund läuft... *grübel* mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kloxx Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Nope, im Taskmanager ist garnix (nur die Uhr) und wenn ich Strg + Alt + Entf drücke kann ich auch nur noch den Explorer beenden. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich zuviel ausm Autostart genommen habe? Hab mit msconfig alles deaktiviert was ging, auch Sachen von denen ich garned genau wusste was sie bewirken, zB ScanRegistry, TaskMonitor, LoadPowerProfile, avshell, nwiz usw Oder kann es daran liegen, dass ich mein Papierkorb und alle Backup Programme (Systemwiederherstellung) gelöscht hab? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, Wenns aus Windows garnet geht, erstell dir doch eine Bootdisk mit scandisk und lass es unter DOS laufen. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kloxx Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Huch, paar mal neu gestartet und auf einmal gings, sehr seltsam O_o Trotzdem danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Nur der Vollständigkeit halber: Was unter Windows 98 immer gut funktioniert: Scandisk im abgesicherten Modus ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.