Marsupilami Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo Leute, gibt es eigentlich eine Stoffsammlung für die AP 2003 für FIAEs? Leider ist es irgendwie richtig schwierig geworden an Prüfungen ranzukommen, deswegen wäre so eine Stoffsammlung nicht schlecht um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Viele Grüße Marsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ich kann nur jedem empfehlen sich den Rahmenplan der Ausbildungen anzuschauen bzw. gegebenfalls durchzuarbeiten. Ich würde mir das Teil zur Gemüte ziehen und alle Themenbereiche abarbeiten, die dort drin stehen. Da kann man nichts falsch machen. Vor allem lernt man dann nicht ganz ziellos durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Das ist gut... wieso bin ich nicht alleine darauf gekommen? *Rahmenplan such* Viel Spaß beim Lernen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.