Beagol Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, kann mir jemand sagen, was dies für eine exe sein kann: NCLAUNCH.EXe Ich habe sie unter C:\Windows endeckt. Danke Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, ich hab nach NCLAUNCH gegoogelt, und bin mal hier gelandet. Das ganze ist Englisch, und es steht folgende beschreibung dabei: NCLaunch is a graphical user interface that helps you to manage large design projects and lets you configure and launch your Cadence simulation tools. NC Launch is integrated into the Cadence Interleaved Native Compiled Architecture (INCA) and is a component of the AffirmaTM SimVision analysis environment. hoffe es hilft dir etwas weiter, wenn diese datei auch zu dem programm gehört. Mfg Deadalus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 Fragt sich nur mal wieder: wofür brauche ich das, und wie ist es dahin gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.