thery Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wie kann ich eine Lan-verbindung aktivieren wenn kein kabel angeschlossen ist?? Wiel ein virtuelles netzwerk machen. kennt jemand einen trick wie ich das netzwerk initalisieren kann ohne das ein kabel angeschlossen ist. Für das virtuelle lan muss nämlich loopback funktionieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi... Hast du den MS Loopback Adapter in den Netzwerkeinstellungen als neue Netzwerkkarte mal installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thery Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 wie jetzt??? ich habe ne normale netzwerkkarte habe aber nicht immer ein kabel dran und da her ist ja dann das netzwerk deaktiviert (auch das virtuelle weil das die richtige lan-verbindung als bridge nimmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Welches OS hast Du denn? ansonsten: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41764&highlight=loopback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ja aber das ist ja auch das Problem, dass die Netzwerkkarte eine Antwort von jemandem erwartet, da sie sonst wie du schon sagst die LAN Verbindung deaktiviert... Wenn du zusätzlich den Loopback Adapter einrichtest führt der PC quasi über den Adapter "Selbstgespräche" und deaktiviert daher die LAN Verbindung nicht und das ist es doch was du willst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.