Mirko Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wer von uns hat sich das noch nicht gewünscht ? guckst du Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Originally posted by Mirko Wer von uns hat sich das noch nicht gewünscht ? Ich! Ich arbeite nämlich mit meinem eigenen und der sagt mir immer, daß ich Schuld bin und nicht er. Trotz Microsoft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Originally posted by Der Kleine ... und der sagt mir immer, daß ich Schuld bin und nicht er. Immerhin ist er intelligent genug, die Schuld auf jemand anderen zu schieben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GEIIIIIIIIIIIIIIIIL!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ha .. Das ist ma Endgeil ... *hrrrhrrr* ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Haha, typisch Ami. Vielleicht wollte der Computer sein Öl nicht rausrücken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 hmm, willst Du jetzt eine politische Diskussion anzetteln? -> :mod: obwohl ich vermutlich Deine Meinung ebenfalls vertrete *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.