bollero Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Löschen meiner Temporären Internetdateien. Beim Versuch den Inhalt des Ordner zu markieren und zu löschen "Hängt" sich das System auf. Das Gleiche passiert wenn ich versuche die Temp. Dateien aus dem Browser heraus zu löschen. Betriebssystem: XP Browser: Internet Explorer 6.0 Was kann ich tun. Ich habe inszwischen über 4gb Tempdateien. Danke im Voraus Gruß Bollero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, hängt er sich auch auf wenn du einzelne Dateien löschtst? Wenn Windows nicht will, boot doch ins DOS und lösch da. Gruß Pönk edit: Seh gerade du hast XP, ist da natürlich nur bei FAT32 möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bollero Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 danke für den tip aber ich habe ntsf formatiert. und wenn ich einzeln lösche geht es zwar aber nie mehr als 20 dateien auf einmal. Und zur Zeit habe ich ca 50000 dateien im Verzeichnis- da dreh ich durch bevor ich fertig bin;) Gruß Boller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wie siehts aus mit del verzeichnisname ? Dann müssten doch eigentlich alle Dateien im Verzeichnis gelöscht werden. (über Doskonsole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 dein Rechner hängt sich IMHO weg, weil Windows nicht mit sooovielen Dateien gleichzeitig umgehen kann. Aber hier ein Lösungsansatz: Geh in den Internet-Explorer: ->Extras ->Internetoptionen -> Registerreiter "Allgemein" und klicke dort mal auf "Dateien löschen" im Abschnitt "Temporäre Internetdateien" Klappt meistens besser wie übern (Win) Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @Thombo: Das Gleiche passiert wenn ich versuche die Temp. Dateien aus dem Browser heraus zu löschen.. Schonmal über das Kommandofenster nach z.B. Anfangsbuchstaben, Dateiendungen, etc. versucht zu löschen? (Z.B.: del a*.* - del z*.* etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ja, das funktioniert bei Win98 auch (ME keine Ahnung) Aber warum Tippen, wenn man Klicken kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 passiert das auch, wenn du viele andere dateien als im temp internet files löschen willst? wenn ja, hört sich das für mich nach einem hardware-defekt an. ich hatte schonmal das problem, dass ich eine platte sichern musste und wenn ich mehr als ein paar dateien rüberkopiert hatte, sich der rechner aufgehngen hat. lösung: anderes board von einer baugleichen festplatte aufgeschraubt und es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix2oo2 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Die einziege Möglichkeit die ich kenne um NTFS unter DOS zu bekommen ist ein Tool von www.Sysinternals.com. Als Freewareversion kann es allerding nur lesen. Um damit auch schreiben zu können muss man das Tool leider kaufen. Hier trotzdem mal der link: NTFSDOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bollero Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Erstmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe. Nachdem ich Eure Vorschläge ausprobiert habe bin ich auf die Idee gekommen im Internet Explorer unter =>Extras=>Internetoptionen=>Einstellungen den Anteil des Speicherplatzes für die Tempdateien zu erhöhen und anschließend die Dateien aus dem IE heraus zu löschen und siehe da.......... .........ES HAT GEKLAPPT!!!!!!! Danke nochmals für Eure Hilfe Gruß Bollero:) :) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.