hund555 Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, ich suche Netzwerkpläne bzw. Übungen dazu, für die Vorbereitung auf die AP. Kennt da jemand ein paar Seiten? Es kommt immer dran, nur ich kann nirgendswo Übungen/Beispiele finden falls falscher Forum, bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illmatic Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 meinst du die von Netzpläne von der Wirtschaft?? --> "Netzplantechnik"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 6. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2003 nein, netzwerkpläne - was bei GH1 meistens als erstes dran kommt. z.b. 2 Räume mit 10 PCs sollen technisch ausgerüstet werden, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexD979 Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Was erwartest du denn an dieser Stelle für eine Antwort?? Willst du die komplette Infrastruktur z.B. unseres Unternehmens über 3 Kontinente per WAN Anbindung etc sehen oder wie meinst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by hund555 Hallo, ich suche Netzwerkpläne bzw. Übungen dazu, für die Vorbereitung auf die AP. Kennt da jemand ein paar Seiten? Es kommt immer dran, nur ich kann nirgendswo Übungen/Beispiele finden Die besten Beispiele findest Du in alten Prüfungen. Besorg Dir die und sieh Dir in der MUSTER(!!!)lösung, wie das in etwa auszusehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Ja ich will die Struktur sehen. Die Aufgaben von der Prüfungen hab ich durchgemacht, nur wäre vorteilhaft wenn ich noch paar Übungen machen würde. hier hab ich paar bei google gefunden, wer sich interessiert: http://www.a.shuttle.de/a/bs-neusaess/edv/index.htm http://www.bbs.simmern.de/doku/frame-1.htm nur da sind keine Übungen, nur die Struktur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Vorschlag: konstruiere mit Hilfe Deiner Phantasie entsprechende Szenarien: Firma Karl Ranseier GmbH hat drei Fertigungshallen, ein Verwaltungsgebäude und zwei Klos. Binden Sie die Klos an das Verwaltungsgebäude an! Du weißt, wie ich meine. Denk Dir was, auch mal was Kniffligeres und besprech die Lösung mit Deinem Lehrerchefmitschülerkollegen. Gruß pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Willst du die komplette Infrastruktur z.B. unseres Unternehmens über 3 Kontinente per WAN Anbindung etc sehen oder wie meinst du das ? wow, man o man, wahnsinn, ganz toll, mensch spitze, beeindruckend.... und jetzt behaupte bitte keiner ich hätte das nicht ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Willst du die komplette Infrastruktur z.B. unseres Unternehmens über 3 Kontinente per WAN Anbindung etc sehen oder wie meinst du das ? ja nun lass mal sehen den plan ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Wenn ihr ein bisschen wartet, kann ich euch ein paar NetzplanAufgaben einscannen und euch zuschicken. Meldet euch einfach mal und ich kann euch sagen was ich zu verfügung stellen kann. NoW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.