Zum Inhalt springen

Outlook XP Problem

()--BULLPIT--()

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen...

Folgendes Problem:

Wir verwenden hier ind er Firma Outlook XP als Standard Mail Software. Wenn man sich in den Kalender Termine einträgt kommen die entsprechenden NICHT IMMER bevor der Termin fällig ist. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? Wie gesagt... NICHT IMMER

Danke

Grüße

Nils

Originally posted by ()--BULLPIT--()

Morgen zusammen...

Folgendes Problem:

Wir verwenden hier ind er Firma Outlook XP als Standard Mail Software. Wenn man sich in den Kalender Termine einträgt kommen die entsprechenden NICHT IMMER bevor der Termin fällig ist. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? Wie gesagt... NICHT IMMER

Danke

Grüße

Nils

Morgen,

ich glaube du hast ein Wort vergessen (grammatisch gesehen glaubich das Objekt ;) )

Meinst du "Erinnerungen" an Termine ?

Ist der Button "Erinnerung aktivieren" jedesmal eingestellt ?

Gruß

Terran Marine

also, Haken ist drin !!! Trotzdem keine Erinnerung !

ich kann mir höchstens vorstellen:

Wir nutzen nen Exchange Server, um solche Meldungen die natürlich vom Exchange kommen zu senden gibt es doch irgendwo nen Zeitintervall in der er die Meldung (Erinnerung) sendet. Wenn der Exchange server viel beschäftigt, durch defragmentieren der Datenbank oder so ist, kann der zeitintervall überschritten werden und die meldung ist weg... kann es das sein ? Und vor allem, wo verlänger ich den intervall bei exchange ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...