()--BULLPIT--() Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Morgen zusammen... Folgendes Problem: Wir verwenden hier ind er Firma Outlook XP als Standard Mail Software. Wenn man sich in den Kalender Termine einträgt kommen die entsprechenden NICHT IMMER bevor der Termin fällig ist. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? Wie gesagt... NICHT IMMER Danke Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Originally posted by ()--BULLPIT--() Morgen zusammen... Folgendes Problem: Wir verwenden hier ind er Firma Outlook XP als Standard Mail Software. Wenn man sich in den Kalender Termine einträgt kommen die entsprechenden NICHT IMMER bevor der Termin fällig ist. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann ? Wie gesagt... NICHT IMMER Danke Grüße Nils Morgen, ich glaube du hast ein Wort vergessen (grammatisch gesehen glaubich das Objekt ) Meinst du "Erinnerungen" an Termine ? Ist der Button "Erinnerung aktivieren" jedesmal eingestellt ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 das wäre mal ganz gut wenn ich das nachprüfe ! Hätte ich auch selber drauf kommen können ! Höhö !!! danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 also, Haken ist drin !!! Trotzdem keine Erinnerung ! ich kann mir höchstens vorstellen: Wir nutzen nen Exchange Server, um solche Meldungen die natürlich vom Exchange kommen zu senden gibt es doch irgendwo nen Zeitintervall in der er die Meldung (Erinnerung) sendet. Wenn der Exchange server viel beschäftigt, durch defragmentieren der Datenbank oder so ist, kann der zeitintervall überschritten werden und die meldung ist weg... kann es das sein ? Und vor allem, wo verlänger ich den intervall bei exchange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Also im Exchange Server finde ich eine entsprechende Einstellung nicht ! Hat noch jemand eine Idee was da der Grund sein könnte, dass keine Erinnerungen angezeigt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by ()--BULLPIT--() Also im Exchange Server finde ich eine entsprechende Einstellung nicht ! Hat noch jemand eine Idee was da der Grund sein könnte, dass keine Erinnerungen angezeigt werden ? Welche Version von Exchange benutzt Ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 5.5 Jetzt kommen gar keine Erinnerungen mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Also habe das Problem gelöst. MS KB klick nur zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.