Hajooo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo, da ich mich in der nächsten Zeit im Bereich Hard-/Software/-Netzwerkbereich Selbstständig machen möchte, habe ich verschiedene „kleinere" Computerfirmen in meiner Gegend angesurft. Diese bieten immer öfters eine Hardware –Online Shop an. Als kleiner Händler kann ich mir grad in der schnelllebigen Computerwelt nicht für ein paar tausend Euro Hardware lagern. Wie machen die das denn? Wer kann mir Tipps geben! Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Vielleicht beziehen sie die Hardware von diversen Großhändlern (Lieferzeit sofort bis 1-2 Tage) und verschicken die Ware erst dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Würde ich auch sagen. In dem Thread findest du ein paar Großhändler. Du kannst dich ja einfach mal nach deren Lieferzeiten erkundigen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Und wenn das ganze floriert, würde ich mir nur die Sachen (wenn überhaupt) lagern, die häufig benötigt werden. Im Prinzip verfährt die Wirtschaft auch so, das es eine Wandlung hin zu sogenannten "rollenden Lagern" gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Originally posted by Hajooo Wie machen die das denn? Es gibt Distributoren, die Onlineshops anbieten mit denen Du anbieten kannst. So funktionierts kurz gesagt: Du bindest den Shop unter Deiner Website ein und veränderst Skin usw auf Deine Bedürfnisse. So sieht es aus, als wenn der Shop tatzächlich bei Dir läge. Er liegt aber beim Disti. Die Bestellungen treffen Dir und beim disti per Mail ein. Je nach Absprache sendet der Disti dirket raus, oder hält noch Rücksprache mit Dir. Der Disti stellt ne Rechnung an Dich. Du ne Rechnung an den Kunden. Leider kann ich Dir aus Datenschutzgründen unseren disti nicht nenne. Aber hör Dich mal um. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.