Funky-Sepp Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi. Ich brauche eine Sql Procedure die einen Sql durchgeht. Bsp: CREATE PROCEDURE P_TEST ( Firmen_ID integer, Ab_Rechnungsdatum date ) Returns ( ID integer, Artikelnummer varchar(30) Bezeichnung_1 Varchar(50) ) AS declare variable vArtikel_ID integer Declare Variable vRechnungsdatum Date Declare Variable vBestellmenge double Declare variable dBestellmenge double begin Select artikel_ID, Rechnungsdatum from Statistik where Firmen_ID = :Firmen_ID and Rechnungsdatum >= :Ab_Rechnungsdatum Into :vArtikel_ID, :vRechnungsdatum, :vBestellmenge; while not eof do begin dBestellmenge = vBestellmenge + dBestellmenge next end; Klar könnte ich bei dieser Procedure auch einfach Sum nehmen, aber das ist nur ein Bsp. Ich hoffe sowas geht. Als Datenbank benutze ich Interbase 6 vielen Dank schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.