don_pepe Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hallöle, da ich bis dato nur ne Stoffliste für SI (Abschlußprüfung) gesehn habe, wollt ich mal nachfragen, ob denn vielleicht schon jemand eine für Anwendungsentwicklung angefertig hat?! Welche Themen sind denn wichtig?! Bin im Moment echt ratlos * HELP * pepe Zitieren
Der Kleine Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hast du ein IT - Handbuch? Da steht viel drin. Hast du 10 Bände vom Medieninstitut ? Da steht noch mehr drin. Gerade Band 9 dürfte für die für AE spezifischen Probleme mehr als ausreichende Informationen bieten. Vergleich das mal mit Band 3 (der fast für alle sein sollte). Und laß dich nicht verrückt machen. Zitieren
don_pepe Geschrieben 10. März 2003 Autor Geschrieben 10. März 2003 jo okay, wollt halt aber net wieder ewig viel kohlen rausschmeissen für noch mehr bücher, wo ich dann eh keinen blick reinwerf ... lieber wären mir die AP`s von 2001 bis jetz, hat die nich noch wer? piepsys@hotmail.com greetz,.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.