pakkoo Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 hallo wenn ich meine isdn-karte (fritzcard v2.0) über yast konfiguriert habe und teste, dann kommt diese fehlermeldung: "RETURN 127; etc/init.d/isdn.stop bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory etc/init.d/isdn.start bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory" was nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Originally posted by pakkoo hallo wenn ich meine isdn-karte (fritzcard v2.0) über yast konfiguriert habe und teste, dann kommt diese fehlermeldung: "RETURN 127; etc/init.d/isdn.stop bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory etc/init.d/isdn.start bin/bash:/etc/init.d/isdn: no such file or directory" was nun?? So wie es aussieht ist bei dir kein Script zum stoppen und aufbauen von ISDN verbindungen hinterlegt. Es könnte auch sein ( Bin mir nicht sicher ! ) das du gar kein ISDN installiert hast. Schau doch mal nach ob du ein Package für CAPI installiert hast. Gruß sYs'cr4sh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ich meinte es war bei SuSE 8.0 oder 8.1 wo das ISDN-Basispaket auf der CD fehlerhaft war. Unter ftp.suse.com gibt's das passende Update, schaden kann's auf jeden Fall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Also ich hatte das Problem mit der FritzCard! PCI (V.1). Hab dann einfach im Bios Plug & Play OS auf "No" gestellt dann gings. Gruß TVC#5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.