amun03 Geschrieben 17. Februar 2001 Geschrieben 17. Februar 2001 Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie ich NT40/SP5 dazu bringe, das es FAT32 partitionen lesen und beschreiben kann ???? DRINGEND ??? besten Dank im Voraus m.f.G amun03 Zitieren
captainhook Geschrieben 17. Februar 2001 Geschrieben 17. Februar 2001 Da es dringend ist, nur hearsay und ein paar Suchtips. (Ich selbst setze NT4 nicht ein.) Soweit ich weÃß, hat NT4 von Haus aus keinen FAT32-Treiber. Entweder der wird über Servicepacks nachgereicht, oder es gibt einen externen. msdn.microsoft.com sollte Dir hier sicher weiterhelfen können. Win2K hat Fat32-Support. (Läuft bei mir zumindest darunter.) Hope it helps, Daniel Zitieren
JensT Geschrieben 17. Februar 2001 Geschrieben 17. Februar 2001 ? www.winfaq.de www.wintotal.de www.heise.de/ct/ mfg jens Zitieren
2-frozen Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Also ein Service Pack löst das Problem schon mal NICHT! es gibt aber von einigen Firmen Zusatztools, die dies ermöglichen. Die Nur-Lese-Variante bekommst du kostenlos, für die Vollversionmußt du ca 39$ hinblättern. Das Tool das ich kenne und ausproiert habe (nur-lesen) funktionierte ohne Probleme und hieß Fat32 für NT 4.0 Infos bekommst du hier Gruß, 2-frozen Zitieren
Smeagol Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Den FAT32-Treiber für NT4.0 benutze ich schon seit fast 2 Jahren und ich kann sagen das sich die Ausgabe echt gelohnt hat. Das Proggie bekommst Du hier: http://www.winternals.com/products/fst/fat32.shtml greets, Smeagol Zitieren
JensT Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 @amun03 u.a. aus der artikelsuche (mit fat32) der ct http://www.heise.de/ct/99/25/220/default.shtml mfg jens Zitieren
CK Geschrieben 1. März 2001 Geschrieben 1. März 2001 Wenn du als 1. BS Win 98 installiert hast und du dann als 2 BS Winnt 4.0 installierst geht es auch. Geht hier in deinem Fall wahrscheinlich eh nicht mehr , aber ich wollt´s ja nur mal gesagt haben. Nehm doch gleich Win2000. Ansonsten eben die kostenpflichtigen Zusatztools. MfG ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.