ultragleise Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Also, ich hab in einem Formular ein Kombinationsfeld mit dem ich aus einer Tabelle einen Namen auswählen kann. in dieser tabelle ist jedem namen eine abteilung zugeordnet. jetzt soll beim auswählen eines namens aus der liste automatisch die abteilung in ein weiteres kombinationsfeld geladen werden...in abhängigkeit vom ausgewählten namen. (besser wär noch, wenn die abteilung in ein textfeld geschrieben würde). ich hab das jetzt soweit hinbekommen, dass dieses "EIN MAL" funktioniert: wähle ich einen namen aus, erscheint die abteilung im anderen kombinationsfeld - wechsel ich jetzt den namen nochmal, wechselt die abteilung NICHT mehr. hat da jemand eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo, probier mal Deinen Code für die Auswahl in die Eigenschaft "Nach Aktualisieren" von dem Kombinationsfeld einzufügen. Dann sollte es funktionieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.