Herr Rossi Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo, ich möchte Excel-Daten über eine ADO-Connection in eine Tabelle von Access 2000 einlesen. Klappt auch alles soweit (*freu*), nur leider ist es so, das die Daten von ein Paar Spalten einfach nicht importiert werden. Am Anfang eine, und so mitten drin sind es fünf, obwohl da sehr wohl Werte drin stehen.Ich habe keine Vermutung warum das so ist. Hat einer eine Ahnung warum das so ist. Wäre für konstruktive Vorschläge dankbar. Gruss Herr Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Stimmen die Felddefinitionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 Auf Seiten der Excel-Tabelle gibts es die ja erst mal gar nicht. Also d.h., wenn ich das Proggi Debugge und mir den aktuellen Datensatz der Tabelle anschaue, dann steht schon in den jeweiligen Felder des Datensatz als Value nur noch Null. Aber wie gesagt, alle anderen Felder funktionieren. Es handelt sich um insgesamt 46 Felder.... Noch eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Und du bist absolut sicher, dass du nicht versuchst, Characters in ein als Int definiertes Feld einzulesen oder andersherum. Gerade das mit den Nullen macht mich stutzig. In diese Felder kommen wirklich nur Zahlen?? Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.