g3ntle-V-an Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 hi, wie schaff ich es, dass beim lotus notes für windows (r5) als startansicht die Datenbanken - Arbeitsbereich drinnen is... standardmäßig is da ja das willkommen fenster von lotus da... ich brauch aber gleich von anfang an die datenbank ansicht hat jemanden nen tip, oder wer weiss wie ich das umstellen kann... finde da nix danke schonmal tschau marc :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Wenn das jemand rauskriegt, ist mir auch sehr geholfen!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g3ntle-V-an Geschrieben 7. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2003 auf datenbank klicken (links) dann rechtsklick auf arbeitsumgebung - als homepage festlegen notes schliessen, ´neu aufrufen, fertig warum nich gleich ? :D marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.