Nostradamos Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 hi, hab mal wieder ein problem. ich hab meine cd`s in mp3 umgewandeltund zwar in 320 bit. Zu diesen Zeitpunkt war dies auch gut so, aber jetzt brauch ich diese in 128 - 192 bit kennt einer von euch, mit welchen programm ich diese umwandlung vornehme, ohne die cd`s erneut in mp3 umwandeln zu müssen. thx im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 ... ich denke mal mit CDex müsste das funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 @ Nostradamos Falls Windows, hast du mal einen Blick in Winamp geworfen ? Eventuell geht es ja damit schon. Ansonsten schau dich mal bei um bei: http://www.mpex.net/software/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.