Marko Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich ein int wert in ein string umwandeln kann? gibt es dafür eine funktion? also ich meine das so int wert = 123; char wert[3]; wert[0]=1; wert[1]=2; wert[2]=3; gibt es eine funktion die das liefert??!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!! gruss marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Natürlich gibt´s da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Dafür gibt es die Funktion sprintf(): { char string[10]; int number = 123; sprintf (string, "%d", number); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Wenn das mal keine FAQ ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 nächstes mal gucke ich nach sorry:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Originally posted by Marko nächstes mal gucke ich nach sorry:rolleyes: Das sollte kein Vorwurf sein. Die Frage kam erst in die FAQ, nachdem du sie gestellt hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marko Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 na dann ist es ja ok!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.