Gast Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallo zusammen, GTA III läuft bei mir nur bis zur Intro, dann kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner hängt sich auf. Meine Konfiguration: Win98 AMD AthlonXP 2100+ 512 MB RAM ATI Radeon 7500 (inc. neuestem Treiber) DirectX 9.0 Elitegroup K7S5A Sound On Board (Allerdings dürfte es daran nicht liegen, da die Intro mit Sound wiedergegeben wird und ich auch "Splinter Cell" einwandfrei spielen kann) Am Spiel selber dürfte es auch nicht liegen. Bei meinem Bruder lief es. (Aldi PC) Wüsste da jemand Rat? LoneGunman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 mh... schon mal daran gedacht auf ein etwas aktuelleres OS umzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 @redbullet GTAIII sollte auch unter Win98SE laufen. Abgesehen davon ist ein "Installiere ein neues OS" keine befriedigende Antwort und wirkliche Hilfe fuer den Threadersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Hawkeye @redbullet GTAIII sollte auch unter Win98SE laufen. Abgesehen davon ist ein "Installiere ein neues OS" keine befriedigende Antwort und wirkliche Hilfe fuer den Threadersteller. tja also das war nun mal die einzige Eingebung die ich zu diesem Problem hatte... und andere kritisieren ist ja auch nicht wirklich ein Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 [ot] @redbullet PM! [/ot] Jetzt bitte weiter im Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 @ red Never touch a running system Und laut Hersteller muss GTA III auf Win98 laufen. Noch nicht mal umbedingt Win98SE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Ich tippe (wie so oft) auf die Grafikkarte. Neuer Treiber? Guck doch mal in diverse GTA3 Hilfsforen, ich denke du bist nicht allein mit deinem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Könnte es eigentlich Kompatibilitätsprobleme zwischen DirectX 9 und der Grafikkarte geben??? Bin da jatzt aber nicht so ganz sicher. Könnte auch sein, das ich totalen Mist erzähle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Könnte es eigentlich Kompatibilitätsprobleme zwischen DirectX 9 und der Grafikkarte geben??? Halte ich für unwahrscheinlich, da ich ja Spiele mit DirectX 9 und der Grafikkarte spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Wie gesagt ist es ja besser bei DirectX 9 auch den aktuellen Grakatreiber drauf zu haben, evtl liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Der aktuellste ist drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Was ist das denn für eine GraKa??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Ups eine Radeon 7500 Hast denn das neuste Pacth fr GTA III??? Ich hatte da auch mal Probleme. ATI ist zwar High End aber ständig inkompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Shibby, hast Du da mal einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Mit Patch 1.1 bekomme ich immer noch den Fehler. Nächste Woche habe ich dann eine "echte" Soundkarte, kann dann mal posten obs geklappt hat, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Jap, lag am Nichtvorhandensein einer echten Soundkarte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shibby Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hätte ich nicht gedacht, dass es daran liegt. Grad das Board ist doch okay. Ich meine da ist auch der AC Chip drauf. Gab doch sonst nie Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge