Marvil Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Hi ihr, ich kenn von WinXP und Win98 den Befehl START --> Ausführen --> msconfig Damit kann man die kompletten Startmenü-Einträge nach eigenem Belieben ein- und ausschalten. Wie kann ich das unter Win2k machen? Hab da überhaupt keinen Plan? Wer kann weiterhelfen? Rießen DANKESCHÖÖÖÖÖN im voraus. Gruß, Martin ;o) Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 gaaanz einfach. die msconfig von winxp läuft auch problemlos unter w2000. also einfach von einem xp-rechner nehmen und ins winnt\system32-verzeichnis kopieren. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Originally posted by zYm0 Tweak UI kann das auch oder? Nein, leider nicht. Zitieren
scabies Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Ob es wohl auch unter Win NT läuft? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 12. März 2003 Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by scabies Ob es wohl auch unter Win NT läuft? Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mir ist heute dieses Tool aufgefallen, welche ebenfalls alle Programme anzeigt die beim Systemstart ausgeführt : autoruns http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/misc.shtml#autoruns Lauffähig unter 9x/NT/2k Gruß Terran Marine Zitieren
Wasi Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\MSInfo\MSInfo32.exe Hat allerdings nur lesenden Zugriff. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.