zYm0 Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hi ich weiss das es eine Möglichkeit gibt diese Nervige Datenträgebreinung bei voller Festplatte auszuschalten! Nur ich weiss den reg key net mehr! Im internet hab ich irgendwie auch nix gefunden! Plz help gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Bei welchem Betriebssystem hast Du dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 xp natürlich ! nen anderes hat das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 @ zYm0 http://www.windows-tweaks.info/html/cleanupxp.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Originally posted by zYm0 xp natürlich ! nen anderes hat das nicht! Das ist kein Grund ausfallend zu werden. Meine Nachfrage war durchaus berechtigt, denn die Datentraegerbereinigung gibt es auch unter Win98, ME und 2000 und Du hattest in der Ausgangsfrage mit keiner Silbe XP erwaehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 8. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2003 aber nicht die automatische bei voller festplatte.,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Originally posted by zYm0 aber nicht die automatische bei voller festplatte.,... [OT] Das hattest Du aber auch nicht erwähnt! [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 9. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2003 nagut ! Also danke nochma ! funzt ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.