alligator Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ahoi, ich hab mir heute eine neue Druckerpatrone kaufen müssen. Als ich im Laden war und die Preise gesehen hab bin ich erstmal ohnmächtig geworden und nach Mund-zu-Mund-Beatmung der hübschen Verkäuferin Gott sei Dank wieder zu Bewusstein gekommen. Nun hab ich mir überlegt einen billigen Laserdrucker s/w zu kaufen, da ich eh selten Farbe brauche. Könnt ihr da einen empfehlen, der günstig und qualitativ ganz ok ist. Ausserdem nicht so hohe Folgekosten hat ( d.h. das der Toner eine Weile heben sollte und nicht allzu teuer ist -> der effektive Blattpreis sich in Grenzen hält ). Thx for Tipps. cya alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 *lol* naja, du hast es ja überlebt. schau mal in diesen thread rein, da philosophieren doham, sheep und ich ein wenig über tintenstrahler, laserdrucker und folgekosten. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=40741 ansonsten habe ich selber hier eine hp laserjet 6L stehen, mit dem ich sehr zufrieden bin. trommeleinheit kostet so etwa 60-70€. leider wird der schon einige zeit nicht mehr gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.