SwordMaster Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Weiß jemand ein Programm womit ich im Windows XP meine CPU - Temperatur auslesen kann? ich habe eine "ASUS" - Board vom Typ "A7N8X" Prozessor "AMD ATHLON XP 2600+" Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 chief "suchfunktion" wiggum empfiehlt: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28306&highlight=mbm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 oder mit der Methode "Kanone auf Spatzen": Aida 32 kann unter anderem auch das Den Link siehst Du in meiner Signatur @chief: Ja, ich bin Aida Fan Do*dermalwiederWerbungfürAidamacht*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 MotherBoardMonitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Originally posted by zYm0 MotherBoardMonitor zYm0, wenn du hier schon wiederholst, was in dem thread den ich verlinkt habe, drinsteht, dann hätte ich eigentlich erwartet, dass du dann wenigstens einen downloadlink mitlieferst. solltest du noch weitere solche beiträge verfassen, werde ich die wegen gespamme löschen. du bist uns moderatoren schon öfter durch deine dürftige postingqualität aufgefallen. arbeite daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Ja ok seh ich ein, habe deinen Link nicht gelesen. Aber das nächste mal plz über pm ok? Gehört ja so gesehen nicht zum Thread! Also Sorry nochmal und Happy Posting! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renewe Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 ansonsten nimmst einfach "Asus PC Probe" (glaube so nennt sich das) sollte eigentlich auf der CD drauf sein, die bei deinem Board dabei war. nicht so umfangreich wie MBM, aber zm auslesen der CPU reicht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.