scabies Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo Ich habe bei mir in Word das Problem, dass ich in der Symbolleiste bloß TrueType-Schriftarten angezeigt bekomme. Ich weiß aber, dass ich noch ein paar andere habe. Irgendwie erinnere ich mich wage daran irgendwo einen Optionspunkt wie "Nur TrueType anzeigen", oder "Alle ausser TrueType ausblenden" gesehen zu haben. Weiß einer zufällig wo den Optionspunkt finde? Habe schon danach gesucht, es nicht gefunden, Office XP mal schnell neu installiert, aber dummerweise wurden die Einstellungen von der vorherigen Installation übernommen. Gibt misch Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 @ scabies Probier mal folgendes aus: Systemsteuerung -> Schriftarten -> Menü: Extras -> Ordneroptionen -> Registerkarte "TrueType-Schriftarten" -> "Nur Truetype-Schriftarten anzeigen" Haken entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scabies Geschrieben 9. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hey danke, es hat mir weiter geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.