hades Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by Hodata 135m ist unsere längste Strecke zum Client...funktioniert zufällig. Setzt einen Repeater oder ein anderes verstaerkendes Netzwerkgeraet zwischen und es klappt da auch mit dem Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by Hodata gesplittet (2 Paare) oder vollaufgelegt (4 Paare) für das passive Netz? An der Anschlussdose auf jeden Fall mit allen Adern, sonst ist keine Reserve fuer zukuenftige Erweiterungen. Y-Verteiler kannst Du dort immer noch einsetzen. Am Patchpanel das Kabel auch erst aufteilen, wenn es wirklich noetig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrJocke Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Es kommt ja bei "fiber to the desk" nicht nur die Verlegung der Kabel zum Tragen, sondern du musst ja auch bedenken, dass du neue Netzwerkkarten brauchst und LWL-NICs sind nicht gerade günstig Nur mal so ein Einwurf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by hades Setzt einen Repeater oder ein anderes verstaerkendes Netzwerkgeraet zwischen und es klappt da auch mit dem Netz. ich weis... Ich wollte nur sagen, daß man bei 2-3m über der Grenze noch keine Bedenken haben muß! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 ...und die Frage: Wieviel Dosen pro Mitarbeiter brauch ich? 2, 3 oder 4? Wir planen 2 + eine pro Zimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by Hodata ...und die Frage: Wieviel Dosen pro Mitarbeiter brauch ich? Kommt z. B. darauf an, ob mit Telefon und wieviele Rechner der Mitarbeiter hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Originally posted by bimei Kommt z. B. darauf an, ob mit Telefon und wieviele Rechner der Mitarbeiter hat. Dazu kommt noch der Drucker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.