Mannes Geschrieben 28. Juli 2000 Geschrieben 28. Juli 2000 Hi, wo habt ihr eure Umschulung gemacht? Oder wo macht ihr sie gerade? Welche Vor- und Nachteile habt ihr dadurch? Grüße Mannes Zitieren
McL Geschrieben 29. Juli 2000 Geschrieben 29. Juli 2000 hi, ich mach grad ne reha-umschulung. wenn du mehr wissen willst *gibt vieeeeeeeeles* frage mich genauer hier drin, per icq 82486002, oder mail admin@admintools.com . ich den es ist zu viel um es hier zu schreieben. mcl Zitieren
Webentwickler Geschrieben 29. Juli 2000 Geschrieben 29. Juli 2000 Ahoi, vorletzte Woche habe ich meine Umschulung (Reha) erfolgreich beendet. Es gibt viele Vor- und Nachteile. Was möchtest Du denn genau wissen? Du kannst mich unter Webentwickler@webdevweb.de erreichen. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 30. Juli 2000 Geschrieben 30. Juli 2000 Ahoi Mannes, mir scheint, Du weisst noch nicht genau für welchen Beruf Du Dich entscheiden wirst. Bei mir (in Hamburg) war es so, dass alle IT-Berufe (FI/AW, FI/SI, SE, Informatik- & Systemkauffrau/mann zusammen ausgebildet wurden. Während dieser 3 Monate mussten wir uns dann entscheiden. Es gab auch Leute, die sich für den FI/AW entschieden haben und später dann noch gewechselt haben. Das solltest Du vielleicht mit der Schule klären. Webentwickler Zitieren
Mannes Geschrieben 30. Juli 2000 Autor Geschrieben 30. Juli 2000 Danke, ich denke Du hast recht. Ich sollte das am besten mit meiner zukünftigen Schule abklären. Das ist ein sehr guter Rat. Wenn man da ein bißchen reingeschnuppert hat, ist es vielleicht auch leichter sich dann zu entscheiden. Danke Webentwickler Zitieren
skibbi Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 Umschulung bei der DMT Kamp-Lintfort Vorteil: keinen Nachteil: Es war ne Umschulung , vergiss es ... Ausbildung miserabel, schlechte Kantine ,,, aber .... trotzdem nen guten Job ... man muss halt viel tun (nicht im Unterricht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.