ExAzubi Geschrieben 9. März 2003 Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo zusammen, ich habe eigentlich zwei Fragen, worin besteht der Untershied zwischen dem K7S5A und dem K7S5APRO???? Und vorallem woran erkenne ich, welches Board ich habe, also ein Standard oder ein Pro? Danke Euer Irinius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hey, Der Unterschied zwischen dem K7S5A und dem K7S5A+ ist der Chipsatz (SIS-735 beim K7S5A, SIS-475 beim K7S5A+). Allerdings handelt es sich beim K7S5A+ eigentlich um ein überarbeitetes K7S6A, Elitegroup hat die Bezeichnung wohl aus Marketinggründen gewählt, da sich das K7S5A so einen guten Namen gemacht hat. Welche Version du hast findest du am einfachsten anhand eben dieses Chipsatzes raus - allerdings kannst du nicht einfach auf das Board gucken, was drauf steht, da ist der passive Kühlkörper im Weg Da helfen dir Tools wie z. B. SiSoft Sandra weiter. HtH MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.