fisi23 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Hi! Ich benutze oft die Windows Taste + E um den Explorer aufzurufen. Leider wechslelt der ja immer in Eigene Dateien. Wie man den Zielordner mit Hilfe einer Verknüpfung wechselt weiss ich. So kann ich bestimmen, dass er z.B. immer im Ornder D:\ landet. Aber wie kann ich das bei der Tastenkombination ändern ? Kann jemand helfen ?! DANKE! Zitieren
sheep Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @ fisi23 Bei welcher Windows Version ? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Nabend, Afaik kann man das Zielverzeichnis bei der Tastenkombination Windows-Taste-E nicht ändern, darüber gibts auch nen Thread, leider finde ich ihn gerade nicht Gruß Terran Marine Zitieren
sheep Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @ fisi23 Wenn man die Tastenkombination nicht ändern kann, wäre eine Möglichkeit z.B. eine Verknüpfung auf dem Desktop zu erstellen und dort als Shortcut eine andere Kombination anzugeben, z.B. Windows-Taste + W - sofern sich Shortcuts auf die Windows Taste + beliebige andere Taste legen lassen. Bei der Verknüpfung könnte man dann Explorer Parameter mit angeben, z.B.: http://www.winfaq.de/faq_html/tip0638.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.