Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Harley Davidson @neu und nichts!!! 1. bla bla bla 2. bla bla bla 3. bla bla bla 4. bla bla bla Desweiteren hört auf mich hier anzuflamen. Ein normales lass das bitte hätte auch genügt. Wieso sagst Du eigentlich, dass ich mich zum Hampelmann mache werde? Ich bin nicht Daniel K. Die Top 10 der Show haben wirklich Talent und können singen, die sind keine Hampelmänner. Außerdem gibt die Jury nur die Meinung ab, die Zuschauer entscheiden, nicht Dieter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Könnt ihr wieder normal werden? Ob aus @nichts-und-niemand mal @alles-und-jemand wird, steht auf einem anderen Blatt. Zu wünschen wäre es auf alle Fälle, auch wenn ich nicht mitmachen würde (Vielleicht nur, weil ich nicht singen kann). Das ist aber kein Grund, andere persönlich anzugreifen bzw. Namen zu verunglimpfen. Meistens sind es die stillen Wasser, die tief und dreckig sind und es gar nicht nötig haben, sich aufzubrausen, wie ein Wasserfall. Also, geniesst Alex Ruhm, Daniels Werbespots und (wie hieß sie gleich) ihr Aussehen. Und wartet ab der Dinge, die da kommen mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Der Kleine Könnt ihr wieder normal werden? Namen zu verunglimpfen. Ich habe nicht vorgehabt ihn zu verunglimpfen, er war mir nur zu lang um ihn ganz zu tippen. Wird hier jetzt alles auf die Goldwaage gelegt??? Mir reichts jetzt. Ich klinge mich aus dieser Diskussion aus. Tschö denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
{Der-Neo} Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Der Kleine Also, geniesst Alex Ruhm, Daniels Werbespots und Juliet ihr Aussehen. Und wartet ab der Dinge, die da kommen mögen. besser hätt ich das net sagen können :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Harley Davidson Ich habe nicht vorgehabt ihn zu verunglimpfen, er war mir nur zu lang um ihn ganz zu tippen. Wird hier jetzt alles auf die Goldwaage gelegt??? Mir reichts jetzt. Ich klinge mich aus dieser Diskussion aus. Tschö denn. Tu was Du nicht lassen kannst, oder, besser noch, tu was Du für richtig hälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Das ist echt lustig hier!!!! Eine lustige Diskussion ohne Sinn!!! Sinnlos in dem Sinne, dass darüber in ein paar Tagen sowieso nicht mehr geredet wird. Also lasst es gut sein... Ich würd auch alzugerne mich darüber auslassen, aber es wäre sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Originally posted by Kizo Das ist echt lustig hier!!!! Eine lustige Diskussion ohne Sinn!!! Sinnlos in dem Sinne, dass darüber in ein paar Tagen sowieso nicht mehr geredet wird. Also lasst es gut sein... Ich würd auch alzugerne mich darüber auslassen, aber es wäre sinnlos! Hey, udri mujo und jetzt ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand Hey, udri mujo und jetzt ruhe Was heißt das eigentlich??? Udri Mujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Na die, die es verstehen sollen verstehen es... Die anderen haben Pech gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Kizo Na die, die es verstehen sollen verstehen es... Die anderen haben Pech gehabt! Also ich glaube es ist griechisch... oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Nääää falsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Kizo Nääää falsch.... Spanisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by {Der-Neo} du weist echt nicht, wann man die klappe halten sollte, oder ? mach mal nen rollen tausch, wie würdest du dich den fühlen, wenn du einen traum hast, und andere ihn schon platzen lassen, ohne das du beweisen konntest, was du kannst ? das weiss er, ich mach das jeden tag mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by nichts-und-niemand Spanisch? Nope! So schnell kriegst du das nicht raus! Ich glaube das passt hier auch nicht rein, denn Superstar heisst es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Originally posted by Kizo Nope! So schnell kriegst du das nicht raus! Ich glaube das passt hier auch nicht rein, denn Superstar heisst es nicht! Jugoslavisch, Kroatisch oder Zerbisch??? oder sowas..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Huuuuh... Richtig! Für mich ist das immernoch jugoslawisch!!!!!!!!!!! Zufrieden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 jugoslawisch? bzw. serbisch oder kroatisch... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 alles das selbe...ja ja..... Hm, und übersetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.