Zum Inhalt springen

Deutschland hat endlich einen Superstar

geloescht_JesterDay

Empfohlene Beiträge

Originally posted by Harley Davidson

@neu und nichts!!!

1. bla bla bla

2. bla bla bla

3. bla bla bla

4. bla bla bla

Desweiteren hört auf mich hier anzuflamen. Ein normales lass das bitte hätte auch genügt.

Wieso sagst Du eigentlich, dass ich mich zum Hampelmann mache werde? Ich bin nicht Daniel K.

Die Top 10 der Show haben wirklich Talent und können singen, die sind keine Hampelmänner. Außerdem gibt die Jury nur die Meinung ab, die Zuschauer entscheiden, nicht Dieter...

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Könnt ihr wieder normal werden?

Ob aus @nichts-und-niemand mal @alles-und-jemand wird, steht auf einem anderen Blatt. Zu wünschen wäre es auf alle Fälle, auch wenn ich nicht mitmachen würde (Vielleicht nur, weil ich nicht singen kann).

Das ist aber kein Grund, andere persönlich anzugreifen bzw. Namen zu verunglimpfen.

Meistens sind es die stillen Wasser, die tief und dreckig sind und es gar nicht nötig haben, sich aufzubrausen, wie ein Wasserfall.

Also, geniesst Alex Ruhm, Daniels Werbespots und (wie hieß sie gleich) ihr Aussehen.

Und wartet ab der Dinge, die da kommen mögen.

Originally posted by Der Kleine

Könnt ihr wieder normal werden?

Namen zu verunglimpfen.

Ich habe nicht vorgehabt ihn zu verunglimpfen, er war mir nur zu lang um ihn ganz zu tippen. Wird hier jetzt alles auf die Goldwaage gelegt??? Mir reichts jetzt. Ich klinge mich aus dieser Diskussion aus. Tschö denn.

Originally posted by Harley Davidson

Ich habe nicht vorgehabt ihn zu verunglimpfen, er war mir nur zu lang um ihn ganz zu tippen. Wird hier jetzt alles auf die Goldwaage gelegt??? Mir reichts jetzt. Ich klinge mich aus dieser Diskussion aus. Tschö denn.

Tu was Du nicht lassen kannst, oder, besser noch, tu was Du für richtig hälst.

Originally posted by {Der-Neo}

du weist echt nicht, wann man die klappe halten sollte, oder ? mach mal nen rollen tausch, wie würdest du dich den fühlen, wenn du einen traum hast, und andere ihn schon platzen lassen, ohne das du beweisen konntest, was du kannst ?

das weiss er, ich mach das jeden tag mit ihm.:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...