Gast Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Hallo! Ich habe unter Windows XP bei mir zwei Benutzer (excl. Administrator und Gast) eingerichtet. Einer davon ist mein Benutzer, den ich zum arbeiten benutze, der andere ist ein Testbenutzer. Bei 'meinem' Benutzer steht da seit ein paar Tagen immer '3 nicht gelesene E-Mail-Nachrichten'. Ich habe aber keine ungelesenen E-Mails mehr. Als die Meldung zum ersten Mal dort aufgetaucht ist, da stimmte das. Nun habe ich alle Mails gelesen und die Meldung erscheint dort immer noch. :confused: :confused: Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann??? -- Tailgunner Zitieren
Eye-Q Geschrieben 7. Dezember 2001 Geschrieben 7. Dezember 2001 Also ich weiß nicht, wieso da immer "drei nicht gelesene Mails" steht, aber bei den Benutzerkonten kannst Du diese Meldung abstellen. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2001 Geschrieben 9. Dezember 2001 Das Problem hat sich von alleine gelöst... jetzt steht die Meldung da nicht mehr... naja, Windows eben *mitdenschulternzuck* -- Tailgunner Zitieren
Gast Geschrieben 27. Dezember 2001 Geschrieben 27. Dezember 2001 Ich weiß nun, woran es lag! Es war doch nicht die Schuld von Windows. Es waren noch ungelesene E-Mails im Mozilla-Mail-Client vorhanden. Hätte nicht gedacht, daß er die auch anzeigt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.