Spea Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 hi, ich hab schon wieder einmal ein problem mit der formulierung des ausbildungsnachweises. und zwar: wie soll ich es formulieren wenn ich z.b. ein Tutorial zu php oder mich mit einen bestimmen befehl beschäftige und zu diesem übungen mache? thx Spea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Da der Nachweis in erster Linie für dich ist, ist die Formulierung eigentlich nicht so wichtig. Ich schreib immer Stichpunkte rein und so würde ich dir dass auch empfehlen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Wie wäre es mit "Einarbeitung in PHP"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.