toppy Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 HalliHallo, ist Acrobat5 nicht kompatibel zu OfficeXP bzw. WinXP ?? Ich hab Acrobat jetzt schon mehrmals neuinstalliert und dies auch ohne Probleme - also ohne jegliche Fehlermeldungen. Trotzdem wird der AcrobatDistiller nicht bei den Druckern hinzugefügt und der PdfMaker ist auch nicht in Word etc. verfügbar. In den Hilfedateien ist ja immer nur die Rede von z.B. Word97 und Word2000 und deshalb dachte ich, dass die beiden vielleicht nicht kompatibel sind - was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Jemand 'n Vorschlag auf Lager?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 lad dir einfach 5.5 runter und teste obs damit funzt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 bei mir läuft die kombination aus office xp und acrobat 5.0 problemlos. acrobat wird als drucker angezeigt und erzeugt wunderbar pdfs aus office heraus.... und mein bs ist win xp prof. also liegts zumindest schon mal nicht an der inkompatibilität zwischen office /win xp und acrobat 5.0 greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hab den Fehler gestern Abend selber gefunden. Unzwar hatte ich den "Druckerwarteschlangen"-Dienst ( oder so ähnlich :confused: ) deaktiviert und dieser wird aber benötigt....... Wodrauf man nicht alles achten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.