fr@gstyler Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo alle zusammen! Bei einem Rechner kommt beim booten diese Fehlermeldung: "Windows2000 konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WinNT\system32\config\system " Diese Datei ist vorhanden und somit fehlerhaft. Was kann da ich machen ohne den Rechner neu aufzusetzen? :confused: MfG fr@gstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Falls es jemanden interessiert... Ich hab das Problem selbst mit meinem Chef gelöst: Ich habe mit ner Win2k-CD die Reperaturkonsole aufgerufen und die Dateien im config-Verzeichnis mit denen aus dem repair-Verzeichnis überschrieben... und "Tadaaaa" :bimei Es klappt! Nur, dass jetzt die Regetry praktisch so ist, wie direkt nach der Installation von Win2k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.