Naberius Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 **************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich wette 5000000€ das dieser Thread geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 und wieso sind die Forumsbetreiber CIA Agenten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by DefJamz ich wette 500€ das dieser Thread geschlossen wird Die hast Du so gut wie in der Tasche... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Die Murmel Die hast Du so gut wie in der Tasche... :D bleibt jetzt nur die frage von wem ich die kriege?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by Die Murmel Die hast Du so gut wie in der Tasche... :D Dazu muss erstmal jemand die Wette annnehmen, und wie hoch steht in so einem Fall wohl die Quote? 1:1, höchstens... d.h. wenn sie 500000 einsetzt bekommt sie 500000, also nix gewonnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by JesterDay Dazu muss erstmal jemand die Wette annnehmen, und wie hoch steht in so einem Fall wohl die Quote? 1:1, höchstens... d.h. wenn sie 500000 einsetzt bekommt sie 500000, also nix soweit habe ich natürlich nicht gedacht... ähhmm ich bin keine SIE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Du, dat weiß ich auch nicht... :( Aber ich gönne mir noch einen Ausrutscher: **************** Die Truppe ist so GEHEIM, aber sowas von GEHEIM, daß es in der Bild - Zeitung steht! Man sind die bekloppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by DefJamz ähhmm ich bin keine SIE!! ich redete von der Murmel @Murmel: BEtrifft Bild-Zeitung, man muss der werten Leserschaft soch das Gefühl geben über alles aufgeklärt zu werden, damit der ganz sonstige Unsinn auch geglaubt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Originally posted by JesterDay ich redete von der Murmel uppss.. dann habe ich nix gesagt... ich glaub ich leg mich nochmal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Murmel Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 @JesterDay: Du nimmst es aber genau... :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Links editiert und Thread closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge