Amin Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 hi an alle! bin mit meinem Betriebsprojekt fertig und will mit der DOkumentation anfangen, hier gibt keiner, der mir hilft da sie alle Unix User sind und keine Ahnung über VB haben, hat jemand von euch schon mal ein Prg(Access mit VB6)schon gemacht, ih braüchte zu wissen wie die Dokumentation von so art Projekte aussieht, ich danke euch im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 du musst doch nur ein Pflichtenheft schreiben in dem du quasi erwähnst was alles z utun ist und so weiter. und sonst musst du doch nur ein Benutzerhandbuch erstellen in dem du halt erklärst wie dein Prog funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 hallo zusammen, pflichtenheft ist gar net so einfach (wird eigentlich aus einem lastenheft erstell). Bei der Userdoku geh das Programm durch, versuch dabei aus der Usersicht zudenken und schreib alle sachen auf, die irgendwie wichtig / interessant sind. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 hi, in kuerze: ein prozessorientierter projektbericht sollte den prozess der anwendungsentwicklung darstellen. d. h.: den verlauf des projektes (anforderungsanalyse, systementwurf, programmentwurf, programmierung, implementierung, test, wartung) wichtig ist hierbei, dass deutlich wird, welche schritte du unternommen hast, um erkannte probleme zu loesen (begruendung fuer deine entscheidungen) ansonsten mal googlen, was zu dem thema im netz steht. hoffe, es hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.