Panther Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi, ich suche das Handbuch für ein altes Board von Matsonic und zwar das : Matsonic MS7070S leider ist der Link auf der Hersteller HP tot und weitere treffer gab es nicht bei google, oder führten nur zu einer Beschreibung aber nicht zum Handbuch. Was ich daraus nämlcih brauche ist die belegung der Pins zum anschluss vom PC Lautsprecher, Power Switch etc. Denn leider ist das Motherboard nicht beschriftet, sodas man es hätte ablesen können. Hoffe mir kann hier jemand helfen. Greetz Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi, http://www.matsonic.com/manual/ms7070sm.exe Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Danke das war es. Komisch als ich da war ging der Link nicht und der den ich vorhin bekam war das PDF direkt und das ging auch nicht ..... komisch komisch Thread kann geschlossen werden. Gruß Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.