Raw Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallöchen, weiss wer, ob es sowas wie Aida32 auch fuer Mac's und Linux/Unix? Oder kann Aida das sogar :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Morgen, afaik gibt es AIDA bisher nur für Windows und DOS. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Terran Marine hat Recht. Auf der Homepage von Aida (siehe meine Sig) wird auch nur von Windows gesprochen. Eventuell könntest Du bei Sourceforge etwas in dieser Richtung für Linux finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Ich habe grad ein Tool bei Suse Linux 8.0 gefunden, das auf Kommandozeilenebene die Systeminformationen ausliest. "siga" = system information gathering Allerdings wird zur Benutzung das Rootpasswort benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 danke fuer den tipp, werde ich mir mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.