Herr Rossi Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo mal wieder, ich habe mal wieder ein Prob. Sonst würde ich mich ja auch kaum melden ;-) Ich habe ein Datum im Format JJMMTT vorliegen. Also reiner Text. Nun möchte ich dieses Datum aber in der Form : TT.MM.JJJJ, und jetzt kommts, denn wie das alles geht weiß ich noch...;-) (Ihr auch ? ;-)), wenn ich dieses Datum dann in die Access-Tabelle schreiebn will bekomme ich immer nur zur Anzeige, wenn ich in die Tabelle schaue : 30.12.1899............. Kann mir einer sagen, warum das so ist, und hat einer eventuell noch ein paar Lösungsvorschläge ? Gruss Herr Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hat sich erledigt. Habs raus ! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.