EHEMALIGER_IB Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo, ich habe vor mir eine 5.1 Soundkarte zu kaufen und an meinem DolbyDigital-Receiver anzuschliessen. Leider kenne ich mich da nicht aus - ich brauche im Prinzip nur eine Karte die halt 5.1 Unterstützung bietet, professionelle Karten brauche ich nicht - ich mache keine Musik oder so... Nur zum daddeln und Mp3 hören. Meine Wahl fällt derzeit auf SoundBlaster LIVE Player 5.1 bulk - die kostet bei uns 32€. Alternativ überleg ich mir bei Ebay eine Noname-Karte für 10€ zu kaufen. Nun würde ich gerne ein paar Erfahrungen oder Tips dazu hören. Ausserdem habe ich mal gehört dass bei Orig. SoundBlaster Produkten es schwierig ist andere Produkte (meinen Receiver) anzuschliessen, da SoundBlaster Hardware einen eigenen Standard/Erkennung hat. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi, soweit ich weiss, hat die Soundblaster keinen externen Optischen Digital Ein- oder Ausgang. (TOS-Link) Ich würde im Moment die TerraTec Aureon 5.1 Fun nehmen. http://www.terratec.de/ Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.