Iria Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi, zwei Probleme hab ich... 1. Ich bekomme beim Starten eines normal eingerichteteten DHCP Servers unter Windows 2000 immer Fehlercode 127: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. 2. Ich habe drei Server, aber nur eine USV und einmal Software und natürlich nur ein serielles Kabel; kann man die Software aufsplitten?! Ist eine Apec. Was kann das sein?! Jemand eine Idee?! LG Ivonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Das USV-Software Problem gehoert eher in den Anwendungsbereich. Welcher DHCP Server ist das, der bei Win2000 Server mitgelieferte oder ein extra erhaeltlicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 ...oder ist es gar ein in einen Router integrierter DHCP-Server? Wenn ja, welcher Router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iria Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 der DHCP Server, der bei Win 2000 dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.