dr.disk Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo, kann man mit Postfix die maximale Emailgröße für einzelne User verschieden setzen? Also manche User sollten nur Emails mit maximal 5 MB Größe versenden können, andere wiederum Emails mit max 10 MB usw. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yau Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 # The message_size_limit parameter limits the total size in bytes of message_size_limit = 10240000 wie man das allerdings auf gruppen/user anwenden kann hab ich auf die schnelle nicht rausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Originally posted by yau wie man das allerdings auf gruppen/user anwenden kann hab ich auf die schnelle nicht rausgefunden! Und genau das ist das was mich interessieren würde. Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.