ETnachHause Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo zusammen, ich möchte meinen eigenen TableCellRenderer schreiben. Es sollen ein JLabel und ein JButton in EINER Zelle angezeigt werden. Mit dem Button öffnet sich ein JFileChooser und die ausgewählte Datei mit Pfad soll dann in dem Label stehen. Ist sowas möglich? Ich habe bisher nur Renderer für eine Componente gefunden, also JComboBox oder ähnliches. Grüsse, ET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Habs nur mit nem Textfield und Button, ich denke aber die restliche Anpassung ist easy oder? Sind jetzt ein paar Dateien. War aber zu faul das jetzt auseinanderzubauen. Schaus dir mal an Öhh, sehe gerade, dass hier im Forum keine Attachment möglich sind!?! Dann einfach unter www.emedia-office.de/temp/dirsel.zip downloaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ETnachHause Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Die Dateien haben mir echt geholfen, danke. Hab´s zwar jetzt noch etwas anders gemacht, aber es funktioniert. Es geht auch nur mit einem TextField, nicht mit JLabels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.