frunken Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Speichertest für mein RAM. Das Problem ist nur das die meisten Programme Laptop-Chipsetze nicht unterstützen. :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 @ frunken Hast du es mal mit ctRAMtst versucht ? http://www.heise.de/ct/ftp/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frunken Geschrieben 10. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2003 ja, da hab ich alle schon ausprobiert! --ctSPD legt den ganzen Rechner lahm und ctram.... will auch nicht aber dank für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 @ frunken Was hast du denn für einen Laptop (bitte genauer als "Gericom Laptop") bzw. welchen Speicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frunken Geschrieben 11. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2003 Es ist ein Gericom Webgine -SIS Chipsatz -512 MB RAM /PC133/144-polig -900 MHz Celeron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.