pakkoo Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 um meine isdn-karte zu aktivieren und den osdn-zugang zu meinem provider zu bekommen, muss ich erst: RCISDN START IFUP IPPP0 RCISDNCTRL DIAL IPPP0 eingeben. wie kann ich das umgehen. achja: arbeite mit linux 8.0 minimalinstallation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Wie heisst Dein Linux, SuSe, Red Hat, debian, Mandrake ...? 8.0 ist nur die Versionsnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 hy ich arbeite mit suse 8.0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shutdown-Frnow Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 um meine isdn-karte zu aktivieren und den osdn-zugang zu meinem provider zu bekommen, muss ich erst: RCISDN START IFUP IPPP0 RCISDNCTRL DIAL IPPP0 eingeben. wie kann ich das umgehen. Ja und wo ist da das Problem? Funktioniert doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.