Antibiotik Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 hallo zusammen, wollt mir die postgresql7.3 DB runterladen, konnte aber kein download auf der offizielen seite finden, obwohl des ne freeware db ist. nach langem suchen hab ich eine _postgresql-7.3.2.tar.gz - datei runtergeladen, weiß jetzt aber net was ich bin einer gz-datei anfangen soll?? kennt von euch jemand vielleicht andere downloadquellen?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 .tar.gz (eine andere Endung dafuer ist .tgz) ist ein im Unix/Linuxbereich uebliches Komprimierformat. Unter Windows koennen die Programme Winace und Winrar dieses Format entpacken. Auf der postgresql Seite findest Du im Downloadbereich die Installationsdateien fuer Unix/Linux. Unter Windows laeuft Postgresql < 7.3 nur mit der Unix Umgebung cgywin. Edit: Fuer Postgresql 7.3 gibt es auch Binaries fuer Windows. ftp://ftp.postgresql.org/pub/binary/v7.3.1/Windows/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.