therealpanther Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hy zusammen, habe im Januar meine Ausbildung als IFK beendet und möchte nun im September ein Studium der Wirtschaftsinformatik beginnen. Ich bin mir nur nicht sicher ob Fern- oder Abendstudium. Wohne in NRW und suche nun Unis die mir sowas in diesem Raum anbieten. Hat einer von euch Infos für mich. Bin für jeden Rat / Tipp dankbar, da ich mir zur Zeit echt unsicher bin. Danke im vorraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 also ich glaube, dass hatten wir schon öfters! Guck mal am besten hier ich hoffe, es hilft weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hi! Ich fange zum Wintersemester das Verbundstudium "Wirtschaftsinformatik" an. Ein Verbundstudium ist ähnlich wie ein Fernstudium. Dieses Verbundstudium wird von der Fachhochschule Dortmund und der Fachhochschule Köln/Gummersbach in Zusammenarbeit angeboten. Das heißt, man hat abwechseln Präsenzveranstaltungen in Dortmund und Gummersbach. Falls dich das interessiert kannst du ja mal hier nachschauen: www.verbundstudium.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.