hund555 Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Hallo, ich schreibe wochenberichte, hat jemand eine Vorlage für wochenberichte oder kann jemand genau sagen was da stehen soll? Oben : name, Firma, Monat, Ausbildungsjahr dann Woche: xx und Aufgaben stichpunktartig unten: Bemerkungen (3-4 zeilen), unterschrift und Datum von Ausbilder und Azubi ist das ok, oder hab ich da was wichtiges vergessen? dazu hab ich meine Aufgaben so gegliedert: I) Ausbildunsgziele der Woche (z.b. HTML lernen) II) Firmenaufgaben der Woche (z.b. Linux installieren) III) Daueraufgaben (z.b. Büroarbeiten) Zitieren
Doham Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Abteilung könnte noch fehlen. Ich hab im Prinzip oben den selben Aufbau, allerdings keine Unterteilung in einzelne Bereiche. Meine Berichte sehen dann ungefähr so aus: Montag 03.03.2003 7:15 Stunden Bildschirm ausgetauscht | 0:30 Programmänderung (neue Abfrage) + Test | 2:30 Backupbänder in zweiten Safe | 0:15 ....... | ..... (leider haut die Formatierung hier nicht hin) Zitieren
Crow T. Robot Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Hat deine zuständige IHK keine Vorlagen zum Download auf ihrer Webseite? Schau mal nach, bei einigen IHKs gibt es das. Zitieren
hund555 Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 ich merke dass fast alle Tagesberichte machen. Wochenberichte sind doch auch erlaubt oder? Wozu soll ich mir die Arbeit machen, und 52 * 3 Wochen Tagesberichte zu schreiben? Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Es ist kein Aufwand von zwei Minuten, täglich seine Tätigkeiten in eine Nachweisvorlage einzugeben... Zitieren
Chipmunky Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Aber im Endeffekt darf jeder selbst entscheiden wie er seine Berichte schreibt, außer der Ausbildungsbetrieb schreibt es einem vor. Bei uns ist es Standard pro Abteilung einen Bericht abzugeben. Bei mehreren Wochen oder Monaten dann sinnvolle Teilberichte abgeben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.