Nachtfalke Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 Hallo ich wieß das dieses Thema hier schon behandelt wurde, doch komm ich gard nicht weiter und ich hoffe hier auf ein paar denkanstöße. Also haben eine Organisatorische Einheit erstellt. Darauf ne Policy mit Desktopveränderungen. Unter den Eigenschaften für die Policy füge ich nun nen Gruppe hinzu und gebe dieser das Recht die Policy zu übernehmen. Füge der Gruppe Benutzer hinzu, diese übernehmen diese Einstellungen aber nicht. Wenn ich den Benutzer direkt in die OU stecke klappts. Greifen diese Policys nur direkt auf Benutzer in der OU oder auch auf Gruppen? Achso es handelt sich hier um ne W2K Domäne mit ADS mit zwei DC. Ich warte auch ne Zeit bis sich die Server repliziert haben. Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 hast du die policy computern oder benutzern zugewiesen ? Zitieren
Nachtfalke Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 Habe sie den Benutzern zugewiesen. Blocke auch die Vererbung von oben Zitieren
bigzorro Geschrieben 11. März 2003 Geschrieben 11. März 2003 kann es sein dass das problem genau bei der vererbung liegt? wie siehts aus wenn du das wieder einstellst? Zitieren
Nachtfalke Geschrieben 11. März 2003 Autor Geschrieben 11. März 2003 habs mit und ohne vererbung getestet? So ein sch.... Problem Zitieren
AHNUNG? Geschrieben 13. März 2003 Geschrieben 13. März 2003 Hallo zusammen, mit einer im Policy-Manager erstellten Gruppe funktioniert das auch nicht. Du musst die Gruppe schon im Benutzer-Manager anlegen und dann diese Gruppe mit dem Policy-Manager verknüpfen. Nun werden alle Systemrichtlinien gezogen. Denk bitte auch an den BDC und an das richtige Verzeichnis für die NT-Config.pol. Gruss AHNUNG? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.