Nino Geschrieben 28. Dezember 2000 Geschrieben 28. Dezember 2000 Mahlzeit zusammen ! Habe am 20.11. meine AP in Berlin gemacht und noch immer kein Ergebnis erhalten. Sind hier Berliner die schon einen Bescheid haben ? Gruß Nino Zitieren
Chipsy Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Hi Nino, Ergebnisse bekommst du jetzt noch nicht. Du wirst in den nächsten Tagen oder Wochen einen Brief bekommen, daß du am so und so vielten an diesem Ort erscheinen sollst, dann darfst du deine Präsentation halten... wenn du bist jetzt noch keinen Brief zur mündlichen Nachprüfung bekommen hast, hast du höchstwahrscheinlich die ther. Prüfung überstanden. Die Ergebnisse deiner Prüfung erfährst du meines Wissens erst nach deiner prakt. Prüfung.... Chipsy PS: ich habe auch noch keine Einladung zur prakt. erhalten. Die IHK-Berlin käst sich wieder nicht aus... Zitieren
jougli Geschrieben 10. Januar 2001 Geschrieben 10. Januar 2001 Hallo Nino & Chipsy dürftet Ihr bei der IHK Berlin das IT-Handbuch verwenden oder sonstige Hilfsmittel? Ich haben im Sommer auch bei der IHK Berlin meine Prüfung. Danke Zitieren
Nino Geschrieben 15. Januar 2001 Autor Geschrieben 15. Januar 2001 Huhu..!!! IT Handbuch durfte für die GH1 und GH2 verwendet werden. Beim WISO Teil aber nicht mehr. Denke damit ist Deine Frage beantwortet. Gruß Nino P.S: Viel Glück. Achja Mittwoch habe ich meine Präsentation.....<angst> Zitieren
jougli Geschrieben 16. Januar 2001 Geschrieben 16. Januar 2001 Danke Nino! Und Dir natürlich viel Glück für Deine Präsi. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.